Regelung Tanzkurse nach den Sommerferien 2020

 

Liebe HipHop Kids – München,

 

 

 

1.       Allgemein

 

Die Sommerpause steht bevor vom 24.07.2020 bis 07.09.2020 haben wir geschlossen.

 

Am 24.07.2020 hat das IJZ eine interne Veranstaltung und somit dürfen wir nicht kommen deshalb beginnen unsere Ferien schon ab dem 24.07.2020.

 

Es wird einige Veränderungen geben, wenn wir nach den Sommerferien wieder öffnen.

 

Jeder von euch hat von mir seinen neuen Trainingstermin bekommen wer ihn noch nicht bei mir bestätigt hat bitte dringend bestätigen oder, wenn der Termin einfach nicht machbar ist mit mir darüber sprechen.

 

Wenn wir wieder öffnen wird es so sein das wir wieder in der Halle trainieren, hier ist es egal welches Wetter ist.

 

Es werden pro Gruppe 6 bis 7 Kinder sein jedes Kind hat sein Tanz- Quadrat im Raum das es nur zum Toilettengang und nur mit Mundschutz verlassen darf.

 

2.       Kinder

 

Die Kinder müssen eine Maske zum Reingehen anziehen und dürfen sie erst auf ihrem Platz absetzen, diese muss zum Toilettengang auch wieder angezogen werden.

 

Wie früher gilt in der Halle Turnschuh Pflicht für alle Kinder.

 

Kinder schon mit den allerkleinsten Krankheitssymptomen wie Schnupfen, Husten, Übelkeit, Fieber, Gliederschmerzen etc. dürfen nicht kommen. Wenn in der Familie jemand krank ist darf das Kind auch nicht kommen.

 

Wenn im Bekanntenkreis jemand mit Covid19 erkrankt ist und ihr die/den jenige/n innerhalb von zwei Wochen noch getroffen habt dürft ihr ebenso nicht zum Training kommen.

 

Jedes Kind nimmt bitte sein eigens Getränk mit, welches dann bei sich am Platz stehen kann. Bitte darauf achten das das eine Flasche ist, die man immer wieder verschließen kann. Glasflaschen sind verboten!

 

3.       Begleitperson

 

Es darf ab dem 08.09.2020 pro Kind nur eine Begleitperson mitkommen.

 

Dies ist umso wichtiger da sich in der Halle derzeit laut Gesundheitsamt nur 12 Personen bei sportlicher Betätigung aufhalten dürfen. Wenn bei uns 7 Kinder in der Gruppe tanzen sind wir hier ganz schnell über dem Limit. Auch das IJZ muss sich hier an die Regeln halten und damit natürlich wir auch.

 

Alle Begleitpersonen, die in der Halle bleiben müssen, den Mundschutz die ganze Zeit auflassen, hier ist es auch wichtig diesen richtig aufzusetzen damit er auch Mund und Nase bedeckt, da er sonst leider gar nichts bringt.

 

Die Plätze in der Halle werden euch zugeteilt damit der Abstand stets eingehalten werden kann.

 

Begleitpersonen bei Kindern bis 6 Jahren müssen stets vor Ort bleiben.

 

Bei Kindern ab 7 Jahren müssen die Eltern jederzeit erreichbar sein und kurzfristig vor Ort sein können.

 

Geschwister Kinder bis 3 Jahre müssen keinen Mundschutz tragen während sie mit der Begleitperson auf dem zugeteilten Platz sitzen. Geschwister ab 4 Jahren haben Mundschutzpflicht.

 

Es darf kein Geschwisterkind sich frei im Raum bewegen, es muss stets bei der Begleitperson bleiben.

 


Bei Fragen können sie sich gerne melden.

Hier